werbeagentur –

fullservice agentur für klein- und mittelständige unternehmen

spezialisierte aufgabengebiete machen jeden mitarbeiter unverzichtbar.
zu ihren täglichen aufgaben gehören die kundenberatung, mediaplanung und produktionsbetreuung. sie sorgen für den reibungslosen ablauf. die recherche nach neuen und alternativen möglichkeiten ist ebenso bestandteil, wie eine umgehende versorgung, vorstellung neuer ideen und eine konstante betreuung bei all ihren projekten.

veredelung oder sonderanfertigungen zeichnen ihr objekt, ihr ladenlokal oder ihren kompletten fuhrpark aus und steigern somit den wiedererkennungswert enorm.

kurz & knapp

planung – kein plan? keine angst!

eine idee kann noch so gut sein – wenn man niemanden hat, der bei der umsetzung hilft, steht man mit seinem vorhaben schnell im regen. was ist wirklich richtig werben? was nützen ihnen werbeausgaben, die keinen erfolg bringen? eine garantie kann ihnen natürlich keiner geben, aber eine gezielte jahresplanung ihrer werbekosten ermöglicht eine erfolgreichere und greifbarere werbung. ihr etat wird im vorfeld mit ressourcen verplant. dabei werden alle wichtigen aspekte, wie anstehende veranstaltungen, messen, saisonale werbeaktionen oder sonderausgaben von zeitungen für das folgende jahr berücksichtigt. zu einer etatplanung gehört natürlich auch ein abgestimmter mediaplan. welche zielgruppe erreiche ich mit welchem medium? wann und wo ist es sinnvoll, anzeigen zu schalten? nicht nur im lokalen sektor sind solche überlegungen wichtig. deswegen gehören z.b. messen, sonderverkäufe etc. mit zu einem wichtigen punkt in der mediaplanung. ist eine planung erst einmal abgeschlossen, bleibt ihnen nur noch eine aufgabe – vertrauen gewinnen. neben den gestalterischen aufgaben übernehmen wir sämtliche auftragsabwicklungen, schaltungen, überwachungen und vermittlungen. durch unsere jahrelange erfahrung und enge zusammenarbeit mit lieferanten sparen sie nicht nur zeit, sondern auch geld und nerven.

konzept – ist meine idee wirklich gut?

sie haben eine geschäftsidee und wissen nicht, was auf sie zukommt? ein einfaches oder ausführliches marketingkonzept könnte der erste schritt sein. dazu gehören z.b. auch marktforschungen, umfragen, standortanalysen, werbemaßnahmen und kalkulationen sowie die überlegungen zur kaufbereitschaft ihrer zukünftigen kunden.

ein gutes konzept zeigt ihnen die möglichkeit der werbung und welche zielgruppen sie kontaktieren müssen. verbinden sie ihre visuelle kommunikation mit ihrer strategie. ein erfolgreicher mix wird ihre erwartungen erfüllen.

1. idee

2. marktforschung

3. zielgruppe

4. konzept

abwicklung – ansprechpartner für alle fälle

nutzen sie unser know-how und lieferantennetzwerk für ihre vorstellung! auch alle werbeformen, die nicht in unserem hause produziert werden können, werden wir für sie als fullservice-agentur bereitstellen. die vorteile einer agenturabwicklung sprechen für sich. wir kennen sie, wissen was sie wollen und wissen, wie wir ihr erscheinungsbild für alle anforderungen umzusetzen haben, sowie den richtigen produktionspartner für sie auszuwählen.

typische abwicklungsbeispiele:

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